die Teilnehmer, die am 5. März nach Tübingen fuhren, wurden mit einem hervorragenden Konzerterlebnis belohnt. Es war das Abschiedsgeschenk des langjährigen musikalischen Leiters Dr. Lev Arstein. Manche Konzertbesucher meinten, es war überhaupt Ihr schönstes Aliyah-Konzert, das sie besucht hatten.

Das Kammerensemble der Kinder- und Jugend- Aliyah gab einen sehr lebendigen Querschnitt aus klassischen Werken, jiddischen Klängen und modernen Interpretationen bis hin zu Musical und Filmmusik.

Die Teilnehmer aus Oppenweiler konnten anschließend am Empfang in der repräsentativen alten Aula der Universität teilnehmen, der vom Inner Wheel Club Reutlingen Tübingen organisiert und vom Freiherrn von Raßler vom Schloss Weitenburg mit einem hochkarätigen Buffet ausgerichtet wurde. Rundum, es war ein sehr gelungener Abend!